Warning: Use of undefined constant auto - assumed 'auto' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/tripleq.at/webseiten/www.knitaholics.net/wp-content/themes/pinfinity/functions.php on line 26

Warning: Use of undefined constant auto - assumed 'auto' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/tripleq.at/webseiten/www.knitaholics.net/wp-content/themes/pinfinity/functions.php on line 27

Warning: Use of undefined constant auto - assumed 'auto' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/tripleq.at/webseiten/www.knitaholics.net/wp-content/themes/pinfinity/functions.php on line 28
Handschuhe stricken * Teil 1 * Daumenkeil für Fäustlinge, Handschuhe, Handstulpen, Pulswärmer - Videos by nadelspiel 4 Knitaholics * Video Knitting Crochet * Videoanleitungen Stricken Häkeln

Handschuhe stricken * Teil 1 * Daumenkeil für Fäustlinge, Handschuhe, Handstulpen, Pulswärmer

5

www.nadelspiel.com * Wie Du für den Daumenkeil bei gestrickten Handschuhen zunimmst und wie viele Maschen Du benötigst, lernst Du mit diesem Video…


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/tripleq.at/webseiten/www.knitaholics.net/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Post your comment

2 comments

  1. Posted by Brigitte Kern, at Reply

    Guten morgen,
    bin erst kürzlich auf Ihre Seite gestoßen weil ich wissen wollte wie eine Bumerangferse gestrickt wird… Na ja, das war der Anfang vom Sockenstricken. Ich hatte mir ein Herzchenmuster ausgesucht für Socken für meine 5-jährige Enkeltochter. Aber – meine Güte! – da waren vier Reihen mit Spannfäden über NEUN Maschen! Also hab ich Deine revolutionäre Vorgehensweise ohne Spannfäden zu stricken angewandt.
    Ganz so leicht fand ich es nicht wie es auf dem Video aussah. Der Schaft wurde zu breit. Hab dann auf 2,5er-Nadeln gewechselt und er sieht jetzt ziemlich eng aus. Muss mein Enkelkind die eine Socke anprobieren lassen…
    Ansonsten bin ich begeistert! Von all Deinen Videos. Ich würde sehr gerne ein Foto von der Socke schicken aber dazu bräuchte ich Deine E-Mail Adresse.
    Mit freundlichem Gruß
    Brigitte Kern

    • Posted by eliZZZa, at Reply

      Liebe Brigitte, auf nadelspiel.com kannst Du bei den Kommentaren Fotos hochladen.

      Alles Liebe,
      eliZZZa